23-Jähriger kam mit dem Schrecken davon

Auto überschlug sich auf der Frintroper Straße

0 13.04.2021

FRINTROP. Am heutigen Morgen (13. April) überschlug sich auf der Frintroper Straße aus bislang ungeklärter Ursache ein silberner Peugeot 308 und blieb auf dem Dach liegen.

Im Polizeibericht steht: "Der 23-Jährige Fahrer blieb bei dem Verkehrsunfall unverletzt. Um 08:07 Uhr befuhr der Autofahrer die Frintroper Straße in Richtung Essen. Womöglich touchierte er einen Baum, welcher rechts am Fahrbahnrand steht und verlor daraufhin die Kontrolle über das Fahrzeug. Nachdem es sich überschlagen hatte, blieb das Auto auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich eigenständig aus dem Fahrzeug begeben und kam mit dem Schrecken davon. Die Frintroper Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme zwischen der Unterstraße und der Straße Im Neerfeld gesperrt. "/ViV

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 3?