Aufgaben eines Patientenfürsprechers

Detlef Schliffke spricht in der Alten Cuesterey

0 16.01.2020

BORBECK. Detlef Schliffke (Bild oben, mit NRW-Gesundheitsminister Karl-Kosef Laumann), Patientenfürsprecher am Philippusstift in Essen-Borbeck, spricht am Dienstag, 21.01.2020 in der Alten Cuesterey zum Thema „Die Aufgaben eines Patientenfürsprechers." Der Vortrag findet im Rahmenprogramm der VHS Geschichte Borbeck statt. Der Vortrag beginnt um 18.30 Uhr am Weidkamp 10, 45355 Essen Borbeck, und ist kostenfrei.

Schliffke war beruflich 17 Jahre als Bergmann unter Tage, u.a. auf Zeche Polsum, Vorsitzender der Ortsgruppe der Gewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie (IGBCE) und Geschäftsführer des Vogelheimer SV, war Knappschaftsvorsitzender und ist seit vielen Jahren ehrenamtlicher Versichertenberater.

Zurück