Bocholder Straße: Immer noch oder schon wieder?

Neue Kanalbaustelle der Stadtwerke Essen auf der Bocholder Straße dauert knapp zwei Jahre

1 28.03.2020

 

BOCHOLD/BORBECK. Nach Beendigung der vorbereitenden Maßnahmen erneuern die Stadtwerke Essen von Dienstag, 31. März, bis Ende 2021 auf der Bocholder Straße im Stadtteil Bochold einen Entwässerungskanal.

Im ersten Bauabschnitt wird der Verkehr auf der Bocholder Straße zwischen Mühlengrund und Wolfsbankstraße in beiden Fahrtrichtungen über eine Fahrspur mit einer Baustellenampel geschleust.

Zudem wird die Wolfsbankstraße an der Einmündung Bocholder Straße komplett gesperrt. Eine Umleitungsempfehlung wird über die Otto-Brenner-Straße und Germaniastraße eingerichtet.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Heike |

Wohne jetzt schon über 15 Jahre auf der Bocholder und werde in 3 Wochen umziehen. Ich werde die Baustelle garantiert nicht vermissen.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 3?