Dellwiger Straße: Auto fuhr frontal in Straßenbahn/Pkw-Fahrer verletzt

Unfallursache ungeklärt/Polizei sucht Zeugen

0 12.02.2020

DELLWIG. Gestern Abend (11. Februar) gegen 18:50 Uhr stießen ein PKW und eine Straßenbahn auf der Dellwiger Straße frontal zusammen, dabei wurde der PKW-Fahrer (52) verletzt. Der 52-Jährige war mit seinem grauen VW auf der Dellwiger Straße in Richtung Dellwiger Bahnhof unterwegs, als er kurz vor der Einmündung Baasstraße aus noch ungeklärter Ursache in den entgegenkommenden Schienenverkehr geriet und frontal mit einer Straßenbahn kollidierte. Er wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Das Verkehrskommissariat sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der zentralen Rufnummer 0201/829-0 zu melden./ SyC

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 5?