Einschränkungen auf der Bottroper Straße/196er Bus wird umgeleitet

Es wird empfohlen den Bereich großräumig zu umfahren

0 25.08.2020

ESSEN/BERGEBORBECK/Essen 51. Ab dem 26. August bis voraussichtlich zum 4. September erfolgt die Deckenerneuerung der Bottroper Straße in Fahrtrichtung stadtauswärts. Hierbei kommt es zur Sperrung der zu erneuernden Fahrbahnen; der Verkehr wird über die gegenüberliegenden Fahrspuren einspurig geleitet. Im Kreuzungsbereich Bottroper Straße/Berthold-Beitz-Boulevard ist in diesem Zeitraum die Zufahrt in den Berthold-Beitz-Boulevard Richtung Gladbecker Straße gesperrt. Entsprechende Umleitungen werden ausgewiesen. Die Ein- und Ausfahrt in den Berthold-Beitz-Boulevard in Richtung Süden wird aufrechterhalten.

Infolge der Fahrbahnsperrungen kann es immer wieder zu Verkehrsbehinderungen kommen. Es wird daher empfohlen, den Bereich in diesem Zeitraum großräumig zu umfahren.

Umgeleitet wird deshalb die Buslinie 196  zwischen den Haltestellen (H) Bocholder Straße und Grillostraße. Und zwar ab Mittwoch, 26. August 2020, 8.00 Uhr, für voraussichtlich 2 Wochen.

Haltestellen/Ersatzhaltestellen
SB 16, 166: Die (H) Friedrich-Lange-Str. in Richtung Essen Hbf wurde aufgehoben. Dafür wurde in der Bottroper Str. vor der Kreuzung zur Friedrich-Lange-Str. eine Ersatz-(H) eingerichtet. Die Ersatz-(H) Gewerbepark M1 in Richtung Essen Hbf wurde hinter die Kreuzung zum Berthold-Beitz-Boulevard verlegt.
SB 16, 166, 196, NE 16: In Richtung Bottrop/Dellwig befindet sich die Ersatz-(H) Gewerbepark M1 vor der Kreuzung zum Berthold-Beitz-Boulevard.
196, NE 16: Die (H) Friedrich-Lange-Str. in Richtung Essen Hbf wurde aufgehoben. Dafür wurde in der Friedrich-Lange-Str. eine Ersatz-(H) eingerichtet, Höhe der Hausnummer 32.
Die (H) Gewerbepark M1 in Richtung Essen Hbf wurde aufgehoben und hinter die Kreuzung zum Berthold-Beitz-Boulevard verlegt.
196: Die (H) Grillostraße in Richtung Hafenverwaltung wird aufgehoben. Dafür wird in der Gladbecker Str. gegenüber der Hausnummer 32 eine Ersatz-(H) eingerichtet. Die (H) M1 Tenderweg, M1 Gießereiweg, Bamler Servicepark, Zangenstr., Bamlerstr., Ellernplatz und Stadtwiese entfallen in beiden Richtungen ersatzlos.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 4.