Erdwegstraße: Kiosk überfallen, Täter trug Schusswaffe

Polizei sucht Zeugen bei Raubüberfall - Täter war jung und blond

0 07.09.2020

BOCHOLD/BERGEBORBECK. Sonntagnacht (7. September) überfiel ein bislang unbekannter Mann einen Kiosk an der Erdwegstraße, Ecke Zinkstraße. Gegen 23:40 Uhr betrat der maskierte Räuber die Verkaufshalle. Unter Vorhalt einer schwarzen Schusswaffe forderte er von einer Mitarbeiterin Bargeld. Die in diesem Moment unter Schock stehende 19-Jährige wurde daraufhin von ihrem Mann (20), der sich im hinteren Bereich der Räumlichkeiten befunden hatte und den Überfall beobachten konnte, weggezogen.

Der Täter flüchtete daraufhin mit Bargeld über die Germaniastraße in Richtung Leimgardtsfeld. Er soll zirka 1,8 Meter groß und ungefähr 20 Jahre alt sein. Er hat hellblonde Haare, einen Kinnbart und trug neben einer dunkeln Bekleidung ein weißes Kappy sowie eine Brille. Hinweise zum Räuber nimmt das Kriminalkommissariat 31 unter der Rufnummer 0201/829-0 entgegen. (ChWi)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 2.