Erneut Kradfahrer verletzt / Betrunkener randalierte

Aus dem Polizeibericht

0 24.06.2020

BORBECK. Ein Kradfahrer (25) verletzte sich in der Nacht zum Dienstag (23. Juni) in Borbeck bei einem Verkehrsunfall schwer. Gegen 00:35 Uhr war eine Essenerin mit ihrem Peugeot auf der Straße Rabenhorst, in Richtung Frintroper Straße, unterwegs. An der Kreuzung Frintroper Straße/Im Wulve bog die 19-Jährige nach links ab. Vermutlich übersah sie hierbei den entgegenkommenden Fahrer eines Kleinkraftrads. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Der Yamaha-Fahrer stürzte und verletzte sich schwer. Der Rettungsdienst versorgte den verletzten 25-Jährigen vor Ort und brachte ihn in ein Krankenhaus. Dort wird der Mann nach wie vor von Ärzten behandelt. Das Auto der jungen Frau war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Ein hilfsbereiter 19-jähriger Zeuge nahm sich des beschädigten Zweirades an. / MUe.

BOCHOLD. Die Polizei wurde am Dienstag, 23. Juni, gegen 19.45 Uhr, zu einem Mehrfamilienhaus an der Wüstenhöferstraße gerufen. Dort weigerte sich ein vermutlich alkoholisierter 42-Jähriger, die Wohnung einer Bekannten zu verlassen. Weil der Mann in der Wohnung randalierte und sich die Frau bedroht fühlte, alarmierte sie die Polizei. Auch gegenüber den Beamten weigerte sich der Mann, die Wohnung zu verlassen. Als die Polizisten den 42-Jährigen dennoch aus der Wohnung geführt hatten, drohte er den Beamten und setzte zu einem Schlag gegen einen Polizisten an. Daraufhin brachten die Polizisten den Mann zu Boden und fesselten ihn. Der vermutlich alkoholisierte 42-Jährige musste eine Blutprobe abgeben und die Nacht im Gewahrsam verbringen. /bw

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 7.