Fürstäbtissinstraße: Jugendlicher wurde überfallen

Polizei sucht Zeugen

0 28.10.2019

BORBECK. Die Essener Polizei sucht nach einem Raub vom Donnerstagabend (24. Oktober) auf einen Jugendlichen mögliche Zeugen. Gegen 23.30 Uhr war ein 17-Jähriger auf der Fürstäbtissinstraße zu Fuß unterwegs. Plötzlich trat eine unbekannte Person an den Jugendlicher heran. Diese versetzte dem Teenager einen Schlag vor den Kopf. Danach entriss ihm der Täter einen hochwertigen Kopfhörer. Wie die Polizei mitteilt, flüchtete der Räuber mit der Beute entlang des Bahnhofs Borbeck in Richtung Marktstraße.

Der Überfallene beschrieb den Flüchtigen wie folgt: Er ist zirka 1,75 Meter bis 1,80 Meter groß und hat eine leicht dunkle Hautfarbe. Er trug einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einer schwarzen Kappe, einer dickeren Leder- bzw. Winterjacke und einer lockeren Hose.  Mögliche Tatzeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0201/829-0 mit dem Raubkommissariat in Verbindung zu setzen. / MUe.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 9?