Kesselstraße: Räuber war mit Messer bewaffnet

Der Flüchtige trug einen schwarzen Mundschutz - Polizei sucht Zeugen

0 21.06.2020

BOCHOLD. Aus dem Polizeibericht: "Ein mit Messer bewaffneter Räuber machte am Dienstagabend (16. Juni) im Essener Stadtteil Bochold Beute. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 18:30 Uhr stürmte ein Unbekannter in einen Kiosk an der Kesselstraße. Der Mann hatte ein langes Fleischmesser mit schwarzem Griff in der Hand. Den 44-Jahre alten Angestellten bedrohte er damit und nahm Bargeld aus der Kasse. Danach flüchtete der Kriminelle zu Fuß in Richtung Kampstraße. Der Flüchtige soll Südländer sein. Bekleidet war er mit einem schwarze Hoodie, einer schwarzen Hose und einem schwarzen Mundschutz. Zudem hatte er einen schwarzer Rucksack sowie eine schwarze Umhängetasche dabei. Die Essener Kriminalpolizei bittet Zeugen, die im Umfeld des Tatortes sachdienliche Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 0201/829-0 zu melden." / MUe.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.