Männergesprächsrunde in Dio

0 27.02.2021

BORBECK. „Männer reden nicht über Gefühle!“ Wirklich nicht? Lasst uns das Schweigen brechen!“ – so heißt es in der Ankündigung eines neuen Angebots in St. Dionysius. Bis zum 09.03.2021 ist die Anmeldung möglich. Gesprächspartner ist Projekt-Coach Leon Mukenge: „Mein Anliegen ist es, andere Menschen, die sich auch auf den Weg machen wollen oder unterwegs sind, zu inspirieren und zu unterstützen.“

„Ich möchte dich zu meiner Männergesprächsrunde einladen, um in vertrauter Atmosphäre gemeinsam Themen zu erforschen, die uns bewegen“, lädt er Interessierte ein: „Gleichzeitig lernen wir achtsam und wertschätzend zu kommunizieren, unsere Gefühle und Bedürfnissen besser zu erkennen und diese klarer auszudrücken.“ Der Vater von zwei Jungs ist als Führungskraft tätig und arbeitet nach Ausbildungen, Workshops, Coachings und Hospitationen auf Basis der gewaltfreien Kommunikation nach Marschall B. Rosenberg und Process Inquiry nach Stèphano Sabetti.

Die coronakonformen Treffen im Dionysiushaus (Dionysiuskirchplatz 3, 45355 Essen) beginnen am 23. März 2021. Vier Abende finden jeweils dienstags von 18 Uhr bis 19:45 Uhr am 23.03., 27.04., 25.05. und 22.06. statt.  Die Runde ist auf maximal sieben Teilnehmer begrenzt.  Es wird kein Teilnehmerbeitrag verlangt, aber eine freiwillige Spende für den Raum 58, die Notschlafstelle für Jugendliche in der Stadt Essen, ist willkommen.

Anmeldung bis zum 09.03.2021 per E-Mail unter leonmk@web.de oder Tel. (0152) 33846098.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 5.