Mobiler Hofladen hält ab jetzt in Berge

1 06.12.2023

BOCHOLD/BERGE. Ein großer und gut sortierter Supermarkt fehlt in Berge/Neue Mitte Bochold. Ganz besonders den älteren und in ihrem Bewegungsradius eingeschränkten Menschen, die sich Gedanken um ihre Lebensmittel-Nahversorgung machen. Das war das Thema bei Diskussionen rund um das Quartier beim Treffen auf dem Wunderplätzchen. Zusammen mit dem Quartiersmanagement haben engagierte Nachbarinnen und Nachbarn eine gute Lösung entwickelt und im nächsten Schritt den passenden Kooperationspartner für ihre Idee gewinnen können. Ab sofort bietet jeden Dienstag ab 13 Uhr ein mobiler Hofladen auf dem Parkplatz des Haus-Berge-Quartiers eine vielfältige Auswahl an frischen Lebensmitteln einschließlich Obst und Gemüse, Fleisch und Eiern, Brot und Kuchen an.

  • jeden Dienstag
  • ca. 13:00 Uhr
  • Haus-Berge-Quartier, Haus-Berge-Straße 231E

Zurück

Kommentare

Kommentar von Helma Fromm |

Das ist mal eine tolle Sache und ich würde es mir auch für hier auf der Margarethenhöhe wünschen. Zwar kommt hier jemand, aber man bekommt nur Eier, Zwiebeln und Kartoffeln. Für mich persönlich zu wenig Auswahl und da ich kaum in Geschäfte komme wegen meiner Behinderung, fände ich es toll, wenn es das auch bei uns gäbe. Ich bin schon länger auf der Suche danach.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 7.