Rabenhorst: Bus musste scharf bremsen - Fahrgäste verletzt

Fahrer eines weißen Kleinwagens gesucht

0 28.07.2020

BORBECK.  Weil ein vor ihm fahrendes Auto stark bremste, musste auch der Fahrer eines Liniensbusses bremsen, so stark, dass mehrere Fahrgäste verletzt wurden. Das geschah am Samstag (25. Juli, 12:11 Uhr) an der Einmündung Rabenhorst/Schloßstraße.

Laut Aussage des Busfahrers soll ein kleiner, weißer PKW auf der Straße Rabenhorst in Fahrtrichtung Bahnhof Borbeck unterwegs gewesen sein. Dieser habe an der Einmündung zu Schlossstraße plötzlich gebremst, so dass der Busfahrer ebenfalls stark abbremsen musste, um ein Auffahren zu vermeiden. Es kam zu keinem Zusammenstoß, allerdings stürzten und verletzten sich mehrere Fahrgäste bei der Vollbremsung.

Der Fahrer des weißen PKW entfernte sich von der Unfallstelle, möglicherweise auch, weil er von dem Unfall nichts mitbekam. Das Unfallaufnahmeteam der Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrer geben können, diese werden unter der zentralen Rufnummer 0201/829-0 erbeten./ SyC

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 1?