Seniorenfahrt ins Münsterland

Frintroper Bürger- und Verkehrsverein auf Tour

0 15.05.2019

FRINTROP. Seit 1966 unternimmt der Bürger- und Verkehrsverein Essen-Frintrop Ausflüge mit Seniorinnen und Senioren.  Am 19. Juni 2019 führt die diesjährige Seniorenfahrt ins Hotel Clemens-August in Davensberg bei Münster. 1996 und 2005 war dies auch schon einmal Ausflugsziel, das gut angekommen ist. Rund 100 Seniorinnen und Senioren haben die Möglichkeit, daran teilzunehmen.

Der Mitfahrpreis beträgt 15 € und beinhaltet die Fahrt, Kaffee und Kuchen sowie ein kleines Unterhaltungsprogramm vor Ort.

Um möglichst vielen die Mitfahrt zu ermöglichen, ist die  Abgabe der Fahrkarten auf zwei Tickets pro Person begrenzt. Der Vorverkauf beginnt am 20. Mai bei Schreiben & Schenken Neff, Inh. Beate Höhne, Frintroper Str. 421. Die Fahrt erfolgt in modernen Reisebussen. Abfahrt in Frintrop ist um 12.15 Uhr am Markt, bzw. um 12.30 Uhr an der St. Josef-Kirche.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 7.