Unbekannter floh zu Fuß nach Unfall durch die Erdwegstraße

Polizei sucht Zeugen: Wer sah den Mann mit Koffer in Bochold/Bergeborbeck?

0 24.11.2020

BOCHOLD. Ein Autofahrer flüchtete Sonntagmorgen (22. November), im Essener Stadtteil Bochold, mit einem Koffer vom Unfallort. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Polizeibericht heißt es: "Gegen 8:10 Uhr fuhr ein Mann mit einem blauen Seat Ibiza aus Oberhausen, auf der Germaniastraße in Richtung Haus-Berge-Straße. An der Germaniastraße/Ecke Erdwegstraße verlor der Unbekannte offenbar die Kontrolle über das Fahrzeug. Er kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Mast.

Der Unfallfahrer stieg aus und flüchtete zu Fuß in Richtung Haus-Berge-Straße. Dann rannte er wieder zum Fahrzeug zurück, nahm aus diesem einen Koffer und flüchtete zu Fuß in die Erdwegstraße, Richtung Bocholder Straße." Im Polizeibericht heißt es weiter: "Die amtlichen Kennzeichen waren gestohlen."

Der Flüchtige soll wie folgt ausgesehen haben: Zirka 30 Jahre alt und zirka 1,75 bis 1,85 Meter groß. Er hat schwarze, kurze Haare und war dunkel gekleidet. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder dem Flüchtigen machen können bzw. anderweitig verdächtige Beobachtungen machten. Hinweise bitte an die Polizei Essen unter der Telefonnummer 0201/829-0. / MUe.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 2.