Update: Feuer in der Fahrschule war vielleicht Brandstiftung

Polizei sucht Zeugen: Wer hat Samstagmittag etwas beobachten können?

0 18.02.2020

BORBECK. Zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Heinrich-Brauns-Straße wurden am Samstag, 15. Februar, gegen 13.40 Uhr, Polizei und Feuerwehr gerufen. Dort brannte es in den Geschäftsräumen einer Fahrschule im Erdgeschoss des Gebäudes. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen und übergab den Brandort an die Kriminalpolizei. Wie die Polizei mitteilt, könnte nach jetzigem Stand der Ermittlungen das Feuer vorsätzlich gelegt worden sein. Die Polizei bittet Zeugen, die zur Tatzeit Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 0201/829-0 beim zuständigen Kriminalkommissariat 11 zu melden.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 4.